alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja, die liebe Agnes , hat sich ja richtig gefreut ?ber das leckere Essen und bringt auch noch diese Banane mit.
Eine Banane im Schlafrock....

Soll das jetzt die Kleiderordnung sein beim Essen?
Leider klappt es unter dem letzten Eintrag nicht mehr neue Kommentare einzutragen, also sammeln wir hier noch einige leckere Beilagen f?r das Schlemmermahl, wer m?chte kann noch etwas beisteuern.
---------------

....das f?ngt ja schon gut an mit diesem neuen Blog
ich wei? nicht woran die St?rung liegt, werde aber mal versuchen es wieder hin zu bekommen.
9.11.05 20:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiiiger (9.11.05 20:58)
jetzt fluppt es ja


Kiki7 / Website (9.11.05 21:14)
Jui,dass wird ja ein supertolles Essen!!!!!Und dabei soll man nicht zunehmen????Das ich nicht lache!!! Aber probieren würde ich schon mal gerne.
Falls hier was falschgeschrieben ist,loegt es daran,dass ich nix sehe!!!!Bitte,bitte eine andere Farbe!!
Schönen Abend noch und lieben Gruß,Christa


Helga / Website (9.11.05 22:18)
Hallo Dagmar, oh ja, nun seh ich meine Buchstaben Viiiiiiel besser

Banane im Schlafrock ist sicher eine delikate und seltene Nachspeise.

Aber wir lieben ja das Außergewöhnliche

Liebe Grüße, Helga


Uky / Website (10.11.05 11:44)
Na endlich kann ich meinen Beitrag zu dem Essen hier reinschrauben.
Ich spendiere einen Eimer Sosse für das Schweinchen und was zu rauchen.


Agnes (11.11.05 00:55)
Uky, Du und Deine Zigaretten!
Überall verqualmste die Luft. *tztztz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung