alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute grille ich mal schnell ein Schwein,
f?r die arme Agnes
Auf ihrer Arbeitsstelle gibt es seit 3 Jahren keine Kantine mehr; so lange hat sie schon kein Mittagessen mehr bekommen


Vielleicht spendet ja noch jemand die passenden Beilagen, dann laden wir sie nachher hier zum Essen ein
10.11.05 17:17
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (10.11.05 17:20)
Hallo Dagmar, Danke für den Link

Ich bringe mal eine große Schüssel Kartoffelsalat vorbei. Eine große Schüssel deswegen, weil ich ja weiß, was für Schleckermäulchen wir Bloggger sind

Denn ich denke, wir machen daraus eine Blogger-Party, oder?

Liebe Grüße, Helga


shayanna / Website (10.11.05 17:23)
habe auch auf die schnelle im kühlschrank nur noch ein schälchen fertig - kartoffelsalat gefunden....
aber nein, da ist ja noch ein grosses stück käse und eine flasche prosecco.... und ein paar dosenwürstchen....
aber ob das ein mittagessen wird ??
so´n single haushalt ist da einfach nicht so ergiebig...*smile*

liebe grüsse
shayanna

und danke für den link !


KiKi7 / Website (10.11.05 17:26)
Hallo Dagmar!Puh,das ist aber schlecht hier zu lesen!Bist du evtl. so lieb und machst hier eine andere Schriftfarbe hin? Ich kann es fast nicht erkennen,was ich so rumschreibsele!Übrigens,danke für die mail!
Ich habe im Kühlschrank noch ein paar kleine Frikadellen,gefüllt mit Schafskäse gefunden.Die bringe ich mit.Reicht das für eine pfundige Blogger-Party?
Liebe Grüße, Christa


Richie / Website (10.11.05 17:28)
Kickuck! Ich hab es gefunden Aber wenn ich das mal sagen darf, beim Kommentar schreiben, dieses hellgrün auf weiß, das ist ganz schön anstrengend und schlecht Korrektur zu lesen - aber das tu ich ja eh selten genug
CU
Richie


Brigitte / Website (10.11.05 17:30)
Liebe Toscani!
Ich habe auch in den Kühlschrank geschaut und fand frischen Boulettensalat, Pfirsich-Käsetorte und Gurkensalat. Habe noch 3 Büchsen Grüne Bohnen im Schrank und Kaßler-Lachsfleisch, das aber auch im Kühlschrank.Paprika-Mix und Kaiser-Salatherzen.
Tomaten-Gewürzketchupfand ich auch nocheine volle Flasche. Nudeln und gerade gestern gekauften Reis und Margarine. Vielleicht kann man für die Blogger-Party so einiges draus zaubern. Wünsche gutes Gelingen und einen mordsmäßigen Appetit.
Ich wünsche eine traumhafte Blogger-Party-Nacht.
Es grüßt herzlichst, Brigitte


Agnes / Website (10.11.05 17:37)
Du bist ja ein Super-Schatz Dagmar, mir gleich ein Schwein zu braten und die anderen um Beilagen zu bitten.
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz mich vorm Verhungern zu retten.
Du glaubst ja gar nicht wie ich jeden Mittag leide seit wir keine Kantine mehr haben.

Ich hab auch was mitgebracht für alle die mitessen wollen.
Banane im Schlafrock


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung