alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Lächeln für den Frühling

Auch ich zeige gerne mein Lächeln um bei dieser schönen Aktion von shayanna mitzumachen



da man nie genug lächeln kann , habe ich dieses Lächeln auch noch aufgenommen


und da uns dieses Lächeln auch viel lächeln bereitet,
gehört es natürlich auch in diese Sammlung


Aber wie ich schon gesehen habe, ist es nicht das einzige Lächeln eines vierbeinigen Lebewesens

All die anderen Lächeln könnt ihr bei shayanna sehen,
der Button ist verlinkt
18.3.06 12:18
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiki (18.3.06 14:50)
Was habt ihr alle für ein sympatisches Lächeln!Besonders das untere fand ich am bezaubernsten!!
Das ist ja wirklich witzig,dass du eine Springmaus kennst!!!Ich glaube,dass alle sehr sympatische Menschen sind.Und schau dir unbedingt mal eine Vorstellung an.Du wirst deinen Spaß ganz sicher haben.Wir haben schon 2 oder 3 Vorstellungen gesehen, und waren immer begeistert!
Ein schönes Wochenende,das Wetter ist ja heute wirklich frühlingshaft.LG, Christa


Brigitte / Website (19.3.06 12:07)
Liebe Dagmar!
Ich lächel immer und bin ein fröhlicher Mensch, kenne keinen Mißmut, bin Optimist, aber das hilft nun auch nicht mehr, um endlich den Frühling hervorzulocken. Heute schon wieder kalt und die Sonne zeigt sich auch nicht.
Ich wünsche Dir einen erholsamen, gemütlichen Sonntag und grüße Dich ganz herzlich.
Tschüssi sagt Dir, Brigitte


Agnes / Website (19.3.06 21:57)
Eine schöne Idee von Shayanna nicht war.
Ich habe immer versucht zu erraten wem das Lächeln wohl gehören könne, und bei Deinem Lächeln hab ich tatsächlich an Dich gedacht.
ist das nicht schön?


Dagmar / Website (19.3.06 22:08)
@Agnes,
interessant ist es das du an mich gedacht hast, nicht schön:denn schön finde ich mein Lächeln nicht. Meine Zähne sehen nicht so gut aus finde ich, und Lippenstift hätte ich mir vorher auch mal auftragen können, aber als ich von der Aktion las habe ich sofort zur kamera gegriffen...tja , manchaml bin ich ganz spontan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung