alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachwuchs im Gartenteich


Heute Mittag habe ich ein wenig im Garten gearbeitet, verwelkte Blätter entfernt, Unkraut gezupft...und was sonst noch grob entfernt werden mußte nach dem Winter.
Dabei habe ich diesen Froschlaich im Gartenteich entdeckt, was mich sehr freut. Ich hoffe das es dieses Jahr auch einige Frösche schaffen werden hier groß zu werden, denn es ist immer wieder schön die Entwicklung zu beobachten.
3.4.06 21:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigitte / Website (4.4.06 10:22)
Liebe Dagmar, die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, daß es wenigstens 2 Frösche schaffen. Das Kinderkriegen ist eben eine Lotteriesache. So sind die Geschichten, die das Leben schreibt.
Sei herzlichst gegrüßt und einen gutenTag wünscht Dir, Brigitte


kiki (4.4.06 17:32)
Ich drücke die Daumen für einen gesunden Froschnachwuchs! Aber hoffentlich erfrieren sie nicht vorher.Bei uns hat es heute Nacht stark gehagelt,so dass am Morgen die Autos alle recht weiß waren.April,April, der macht was er will!!
Liebe Grüße, Christa
Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.


Ocean / Website (6.4.06 11:41)
Hallo Dagmar

bestimmt schaffen es ein paar Frösche - auch wenn es immer noch recht kühl ist, hier zumindest. Aber vielleicht hattest du ja keinen Frost? ich drück die Daumen, dass Ihr bald kleine Fröschchen im Teich habt

Gespannt hab ich auch deine Geburtstags-Geschichte gelesen

Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Donnerstag und schicke dir liebe Grüsse,

Ocean


shayanna / Website (6.4.06 12:18)
na, das wird dann ja ein richtiges froschkonzert geben !
ich drück die daumen

lg
shayanna


kiki7 (6.4.06 19:01)
Hallo Dagmar!Ich laß mal schnell ein paar Ostergüße für dich da und hoffe, ihr findet viele bunte Ostereier.Am Wochenende fahren wir an den Gardasee.Juchhuuuuuu!
Liebe Grüße, Christa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung