alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute habe ich diese Osternester fertiggestellt.

Ich werde sie zu Ostern verschenken, statt eines Blumenstraußes.
Ich finde selbstgemachte Geschenke viel schöner als gekaufte, und es hat fast nichts gekostet.
HIER

gibt es Fotos auf denen man sehen kann, wie ich dieses Osternest hergestellt habe.
Vielleicht möchte ja jemand so etwas nachbasteln, ich wünsche viel Spaß dabei.
14.4.06 22:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (14.4.06 22:41)
Hallo Dagmar, die Nester sind wunderschön und sicher besser als ein gekaufter Blumenstrauß

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße, Helga


Ocean / Website (15.4.06 20:10)
Hallo liebe Dagmar

da kann ich mich Helga nur anschließen - sieht einfach toll aus, das Osternest! Und selbstgemacht ist auf jeden Fall besser, als etwas Gekauftes.

Mit dem Fortfahren - ging es uns genauso. Wir wollten eigentlich - aber bei dem Wetter macht es wirklich keinen Spaß.

Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Ostern und eine schöne Zeit


avion / Website (15.4.06 23:49)
Danke für deine lieben Ostergrüße, ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Osterfest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung