alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir hatten einen wunderschönen Tag in Köln, und das Wetter war auch ganz unwichtig, denn wir haben die Wohnung gar nicht verlassen
Mein Sohn ist im Februar mit seiner Freundin zusammen in eine gemeinsame neue Wohnung gezogen, und wir waren jetzt zum ersten mal dort.
Ohne ein Geschenk wollte ich nicht dorthin, doch da ich nicht wußte wie sie sich eingerichtet haben wollte ich auch nichts für die Wohnung kaufen.
Beide sind aber große "Naschkatzen" und da habe ich ihnen einige Süßigkeiten eingepackt.

Das Glas ist ca.40 cm hoch und kann nachher zB. als Windlicht umdekoriert , oder als Blumenvase genutzt werden.
An das Glas (oben rechts im Bild) habe ich dann noch einige "Mäuschen"gehängt, für die sie sich dann selbst etwas schönes für die neue Wohnung kaufen können.


Das war auch genau richtig, denn in der ganzen Wohnung ist jedes Teil liebevoll ausgesucht und alles ist farblich aufeinander abgestimmt.
Es sieht alles sehr gemütlich aus und wir fühlten uns dort sofort wohl und blieben viel länger als geplant.
Es gab so viel anzuschauen und zu erzählen und die Zeit verging wie im Flug.
Zwischendurch hatten die Kinder noch einen leckeren Auflauf zubereitet und einen Apfelkuchen gebacken, den wir dann noch etwas warm aßen.
Es war ein richtig schöner Tag und wir haben abgemacht bis zum nächsten Besuch in Köln nicht mehr so viel Zeit verstreichen zu lassen wie sonst.
25.5.06 22:44
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Agnes / Website (25.5.06 23:30)
Besuche bei den Kindern sind immer etwas herrliches nicht wahr.
Freut mich, dass Ihr einen so schönen Tag in Köln hattet.


Ocean / Website (26.5.06 14:33)
Liebe Dagmar,

das schaut wirklich äußerst lecker aus Toll, dass Ihr wetterunabhängig so viel Spaß hattet. Man braucht ja auch nicht immer rauszugehen.

Heute eigentlich auch nicht .. hier regnet es ohne Pause. Naja - wird auch wieder besser werden

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

liebe Grüsse an dich,
Ocean


Brigitte / Website (26.5.06 22:29)
Liebe Dagmar!
Nach diesem angenehmen Besuch bei Deinem Sohn, wünsche ich Dir ein schönes, erholsames Wochenende mit etwas Wärme und mehr Sonnenschein.
Dein Geschenk war eine gute Idee, es gefällt mir.
Tschüssi, bis zum Wiederlesen, Brigitte


Helga / Website (27.5.06 11:17)
Hallo Dagmar, hört sich so gemütlich und harmonievoll an euer Besuch ... wie schön.

Deine süße Vase gefällt mir sehr, eine gute Idee

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Helga


Anke (27.5.06 11:22)
Hallo liebe Dagi,
das war eine gute Idee mit "dem süssen Glas" Schön haste das arrangiert.
Ich kann mir vorstellen, dass ein Besuch bei den Kindern sehr schön ist und die Einrichtung spiegelt entweder Harmonie und Wärme wider oder Kälte und Unbehagen. Das aber bitte nicht auf die Kinder gererell beziehen. Ich bin schon in Wohnungen gekommen, wo ich gleich zu Beginn das Gefühl hatte, hier muss ich schnell wieder raus , oder eben das Gegenteil..........hier ist es schön und heimelig.

Wie es bei meinen Kindern ist, kann ich nicht sagen, denn sie kommen immer zu mir, da ich sie doch schlecht erreichen kann. Im Sommer treffen wir uns aber im Garten beim Grillen.

Liebe Dagmar, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung