alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es wird mal wieder Zeit für Gartenfotos, auch wenn es nicht sehr bunt ist, aber alles Grüne scheint unheimlich zu wachsen

Diesen Stab mit Edelstahlkugel habe ich mir gekauft,obwohl ich noch keine richtige Verwendung dafür habe. Aber ich fand ihn schön und habe ihn erst einmal in ein Blumenbeet gesteckt.

Hier sieht man das Beet

Hier die rechte Gartenseite

Für kurze Zeit kam die Sonne heraus



Doch die meiste Zeit regenet es Bindfäden
30.5.06 21:23
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Müßiggängerin / Website (31.5.06 12:45)
Ihr habt wirklich einen idyllischen Garten!
Ich drück dir die Daumen, dass zum Ausgleich deines Peches in letzter Zeit nun viel Schönes auf dich zukommt!!


Kiki / Website (31.5.06 12:56)
Liebe Dagmar!Ich drücke dir die Daumen,dass jetzt nur schöne Tage kommen.Wettermäßig und auch was deine Pechsträhne betrifft.
Euer Garten ist wirklich ein herrliches Fleckchen Erde.Es blüht doch schon eine ganze Menge und der Mohn ist soooooo schön.Ich liebe Mohn.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und liebe Grüße, Christa


Seepferdchen / Website (31.5.06 17:35)
Ich habe heut früh schon was hier geschrieben, aber irgendwie ist mein Kommentar im Nirwane entschwunden.
Diese silberne Kugel ist sicher unter der Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht" einzuordnen, aber sie sieht wunderschön aus
Gefällt mir.
Auch der Garten. Durch die Bäume ringsrum wirkt der so gemütlich und lauschig.
Dir einen schönen Tag wünscht
Gudrun


Agnes / Website (1.6.06 00:30)
Dein Garten sieht sehr schön aus, und bei dem Bild von dem Mohn meine ich sogar ein wenig Sonne zu sehen ;-)
Drück uns mal die Daumen, dass in 2 Wochen bei unserem Treffen kein Dauerregen ist.
Das wäre dann sehr schade.


Brigitte / Website (1.6.06 10:17)
Liebe Dagmar!
Deine Bilder zeigen ein Refugium der Stille. Sehr schön.
Ich wünsche Dir darin, mit viel Sonnenschein und nur ein bischen Regen, damit es Deine Pflanzen und Blumen auch gut haben, Wohlergehen und Entspannung.
Ich grüße Dich herzlichst, Brigitte


Helga / Website (1.6.06 13:33)
Hallo Dagmar, wunderschöne Fotos aus deinem Garten, besonders der Mohn gefällt mir sehr.

Da hattest du wirklich eine Pechsträhne du Ärmste, manchmal ist es wirklich wie verhext.

Liebe Grüße, Helga


Sunny / Website (2.6.06 09:32)
Das Sitzeckchen finde ich besonders reizvoll, liebe Dagmar. Dass ihr dort über Pfingsten ganz viel sitzen und euren wunderschönen Garten so richtig genießen könnt, wünscht dir und deiner Familie von Herzen

Sunny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung