alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In diesem Monat ändert sich der Blick in den Garten fast täglich.
Immer blühen neue Blumen, und alles wächst sehr schnell.

Seit ein paar Tagen überwiegen die gelbblühenden Pflanzen

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende
30.6.06 23:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiki / Website (30.6.06 23:55)
Mit diesem schönen farbenfrohen Blütenbild hast du wirklich die Sonne eingefangen.Superschön, wie alle die Pflanzen in deinem Garten.
Ich freue mich mit dir, dass deinem Vater so gut geholfen werden konnte.Das hebt doch die Lebensqualität sehr.
Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Christa


Gabi / Website (1.7.06 08:23)
Einfach herrlich
Ich freu mich auch für dich, dass es deinem Vater besser geht.
Wünsch dir nohc ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Gabi


Helga / Website (1.7.06 18:03)
Hallo Dagmar, du hast einen tollen Garten ... wunderschöne Blumen

Wie gut zu lesen, dass es deinem Vater besser geht. Ständige Schmerzen zermürben einfach. Ich kann gut nachfühlen, wie erleichtert ihr seid.

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir, Helga


Agnes / Website (1.7.06 22:48)
Du hat einen schönen Garten meine liebe Prinzessin!



Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Agnes


Ocean / Website (2.7.06 18:04)
Hallo liebe Dagmar

ein Traum, diese gelbe Blütenpracht in deinem Garten - das ist Sommer pur!

Ja- wir haben es von der Terrasse aus mitverfolgt gestern abend, wegen Gewitter wurde dann das No-Go gegeben. Vielleicht klappt es heute abend, ich bin gespannt

Ganz liebe Sommergrüße schickt dir

Ocean


Brigitte / Website (2.7.06 18:09)
Liebe Dagmar, hat sich denn die Sonne in Deine Blüte verwandelt? Wunderbar.
Das ist ja wirklich eine Blütenpracht, an der Du Dich erfreuen kannst.
Ich lag zur Mittagsruh 2 Std. auf dem Balkon, unter der Markise und bin jetzt am Compi auf der schattigen Seite. Bei offenem Fenster weht mir ein frisches Lüftchen in das Zimmer.
Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und eine angenehme neue Woche.
Alles Gute, tschüssi, Brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung