alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nein ich bin noch nicht im Urlaub, auch wenn es hier stiller geworden ist, aber wollte eine kleine Sommerpause einlegen, nicht am PC, nicht bloggen, und überhaupt nicht an den Blog denken.
Aber dann waren wir einkaufen und ich sah diese Sandalen in Größe 54!
Ich mußte sie einfach anprobieren , es war zu witzig , wir hatten unseren Spaß in dem Geschäft.
Das konnte ich jetzt auch nicht für mich behalten, ich mußte euch das Foto zeigen....wie schön ist es doch einen Blog zu haben
13.7.06 11:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uky / Website (13.7.06 12:52)
Ich lach mich tot. Da musst du aber noch ein Schinkenbutterbrot mehr essen bevor du da rein passt.

Übrigens hatte ich schon mal Männerfüße in Gr. 50 bei mir zur Fußpflege. Boh die waren sooo groß. Ich hab überlegt, dass der Typ eigentlich den doppelten Preis bezahlen müsste.
Aber ich bin ja kein Unmensch und er war doch wirklich gestraft genug.


Gabi / Website (14.7.06 13:26)
Also Dagmar,
du willst mir doch nicht Konkurrenz machen mit diesen Riesenlatschen *muß lachen*

Also ich hätte sie gekauft und als Schwimmflossen benutzt *kicher*

Liebe Grüße und ein schönes We
Gabi
PS: küssen kann ich die Krötchen nicht ..*lach..gestern hatte ich Männlein und Weiblein auf der Terasse..als ich die Cam geholt hatte, waren sie weg...


Helga / Website (15.7.06 11:14)
Hallo Dagmar, zu köstlich, einfach zu köstlich ... das muss man fotografieren, da gebe ich dir recht und man muss es in den Blog setzen

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Helga

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung