alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt möchte ich auf meinen vorletzten Eintrag zurückkommen. Ich hatte geschrieben das meinen Nachbarin mit einer Flasche Sekt zu uns kam , um sich zu bedanken. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen, aber manchmal muß man den Menschen auch ihren Willen lassen
Wir hatten an dem Vormittag bei mir im Garten eine Girlande gebastelt, die wir als Türschmuck für eine Silberhochzeit benutzen werden. Denn eine andere Familie in unserer Nachbarschaft hat morgen Silberhochzeit , und heute Abend wird dort "gekränzt".
Ich hatte das ganze Material besorgt und wir hatten schon alles vorbereitet, gleich wird es dann nur noch mit allen anderen Nachbarn an der betreffenden Haustür angebracht...und danach hoffe ich auf einen gemütlichen Abend....
Den Sekt brachte die Nachbarin zu uns, da sie meinte zu den Vorbereitungen für heute, hätte der Sekt unbedingt dazugehört, da es aber an dem Vormitag zu warm und auch zu früh dafür war, wollte sie es an dem Abend nachholen, und das war ja auch kein schlechter Gedanke

Gleich geht es los...ich wünsche allen anderen auch einen schönen Freitagabend
14.7.06 17:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke / Website (14.7.06 18:04)
Hallo. liebe Dagmar,
hast du nette Nachbarn * ganz neidisch bin ich * Aber es sind nicht alle Nachbarn so, wie meiner . Bei uns sind auch sehr nette.

Das Foto mit den Quadratlatschen sieht zum Schreien aus!

Ich wünsche dir heute einen schönen Abend und ein erholsames, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße, Anke


Ocean / Website (15.7.06 15:56)
Hallo liebe Dagmar

einfach klasse, diese "Riesen-Latschen" - wie gross muss ein Mann sein, der die tragen kann??

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend gestern?

Übrigens kann mein Mann jetzt auch "offiziell" losschippern auf dem Wasser

Ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir
Ocean

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung