alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gerade kommen wir von einer kleinen Radtour zurück. Wir sind um ca. 20.00 Uhr losgefahren und wären nach 1 Stunde wieder zuhause gewesen , doch die Nachbarn die gestern ihre Silberhochzeit hatten standen vor ihrem Haus um Blumen zu gießen, und wir blieben dort stehen. Zufällig kam noch eine andere Nachbarin dazu , und so wurde über Freitagabend gesprochen. Es war ein echt gelungener Abend, denn das Silberpaar hatte im Garten alles für eine Grillparty vorbereitet. Der Abend verging unheimlich schnell und so kam es das wir erst um 3.00 UHR zuhause waren. Es war richtig lustig und es gab sehr viel zu erzählen, denn ich traf 2 Frauen die ich schon aus meiner Schulzeit kannte, aber seitdem nie wiedergesehen hatte. Wir hatten uns so viel zu erzählen, und es war richtig interessant zu hören wie unterschiedlich die Leben so verlaufen sind.
Jetzt hatten wir vor dem Haus auch wieder viel zu erzählen und lachen gehabt, doch als es jetzt dunkel wurde sind wir endlich ins Haus gegangen, sonst hätten wir wohl wieder die halbe Nacht nur gequasselt und gelacht...
Ich wußte bisher gar nicht das diese Nachbarn so lustig sind, denn obwohl wir alle schon 20 Jahre hier wohnen , hatten wir in der Zeit nicht viel Kontakt zueinander.
16.7.06 22:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ocean / Website (17.7.06 12:48)
Hallo Dagmar

das glaub ich gleich, dass es da total viel zu erzählen gab, wenn Ihr Euch nach so langer Zeit wiederbegegnet seid. Das muß sehr interessant gewesen sein. Drei Uhr morgens .. wow

ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn,

ganz liebe Grüsse,
Ocean


Agnes / Website (17.7.06 20:51)
Dann hast Du in Sachen Nachbarschaftspflege ja jetzt viel nachzuholen!
;-)


Brigitte / Website (18.7.06 10:29)
Liebe Dagmar!
Erst einmal einige Worte mit den Nachbarn gewechselt und schon entwickelt sich ein nettes,freundschaftliches Miteinander, das ist doch schön. Trotzdem muß es ja nicht gleich ins Gegenteil umschlagen und "ganz dick" werden. Ein gut nachbarschaftliches Verhältnis mit Fingerspitzengefühl, kann auf Jahre sehr schön und wertvoll sein. Ich lebe auch so,Tür an Tür in einem
11-Geschosser.
Mit der FlatRate-Einrichtung haben wir jetzt langanhaltende Probleme mit dem Internet. Massive Störungen und Ausfälle machten mir das Bloggen unmöglich. Seit gestern Abend ist es nun durchgängig nutzbar, aber wie lange?
Männe hat schon einen "bösen Brief" an den Anbieter geschrieben, denn für ihn ist das Funktionieren wichtiger, als für mich. Vorher war alles ok.
Bis zum Wiederlesen grüße ich Dich ganz herzlich und alles Gute, bleibe auf dem Posten, Tschüssi, winke, winke, Brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung