alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eigentlich wären wir jetzt schon in Urlaub, aber wir haben unseren Reiseantritt vorerst um 1 Woche verschoben. Denn mein Vater ist seit Freitag aus dem Krankenhaus zurück aber er ist total unbeholfen. Er kann seine Arme kaum bewegen, und jetzt merkt man erst wie beeinträchtigt er dadurch ist. Meine Mutter ist auch nicht mehr so beweglich, so dass beide jetzt Hilfe brauchen.
Da meine Schwestern alle in Urlaub sind , und die erste in 1 Woche erst wieder zurückkommt, konnten wir unsere Eltern nicht einfach alleine lassen, eine von uns Schwestern sollte immer in der Nähe sein. Denn es ist gut wenn man zumindest 1x täglich kurz vorbeischaut, und wenn man nur die Mülltonne auf die Strasse stellt. Gestern war ich mit meiner Mutter einkaufen , und sie hat für mindesten 2 Woche Vorräte eingekauft. Der Kühlschrank, 2 Kühltruhen und der Vorratskeller sind wieder voll, so das sie das Haus nicht mehr verlassen müssen.
Wir werden jetzt aber nicht im Haus bleiben, wir haben die Tache gepackt und fahren jetzt zum See.
Mit dem Schiff werden wir uns einen schönen Ankerplatz suchen um den Tag dort auf dem Wasser zu verbringen.
Ich habe uns eine große Schüssel Erdbeerquark , eine Fleischwurst , frisches Brot und reichlich kühle Getränke eingepackt....das reicht uns heute Mittag , und falls es zu heiß wird springen wir ins Wasser um uns abzukühlen.
Ich wünsche allen auch einen erfrischend schönen Sommertag
18.7.06 11:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabinee / Website (19.7.06 16:22)
Tut mir leid um euren Urlaub! War's denn schön am Wasser?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung