alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das wir unseren Urlaub verschoben haben stört mich zur Zeit gar nicht, denn so können wir diese extrem heißen Tage auf unserem Schiff verbringen. Einen schöneren Ort kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen.
Heute mußten wir mal wieder den Sonnenschirm aufstellen, die Kraft der Sonne war einfach zu stark.
Meist liege ich hier halb im Schatten...

und wenn es mir zu heiß wird halte ich mein Mittagsschläfchen eben direkt auf dem Wasser

Ich habe mich an eine Leine gebunden, damit ich nicht von der Strömung weggetrieben werde

Die Aussicht vom Schiff ist wunderschön, rund um den See nur grüne Hügel, blauer Himmel ,blaues Waser und vereinzelt schöne weiße Schiffe,
und im Wasser rund um fast alle Schiffe....plantschende Menschen

Hier kann man es gut aushalten, da stören mich auch die hohen Temperaturen nicht, solange das Wetter so bleibt, werden wir unsere Tage weiter hier verbringen.....doch ich weiß, das es viele Menschen nicht so gut haben, aber sie dürfen sich gerne an diesen Fotos erfrischen
20.7.06 00:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uky / Website (20.7.06 19:51)
Boh du hast ein Leben. *neidischguck*
Da habt ihr euch aber, bei dem Wetter,
genau den richtigen Platz ausgesucht.
Es sei dir von Herzen gegönnt.


Ocean / Website (21.7.06 16:37)
Hallo liebe Dagmar

sind das tolle Impressionen ... und da auf der LuMa wär ich jetzt auch gerne es muss ein herrliches Gefühl sein. Mal sehn, vielleicht gehen wir am WE auch an einen See - haben Besuch.

Für deinen Vater ganz viele gute Wünsche, und auch für deine Mutter.

Ganz liebe Grüsse an dich - ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Ocean


Müßiggängerin / Website (25.7.06 18:20)
Wow - das sieht ja urgemütlich aus! Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit auf dem Boot!!


Agnes / Website (7.8.06 21:24)
Na Du hast es gut, da gebrauchst Du wirklich keinen Urlaub.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung