alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Überall scheint es geregnet zu haben , nur bei uns nicht. Es ist seit gestern unerträglich schwül, dunkle Wolken ziehen vorbei, und man wünscht sich ein Gewitter mit Regen schon fast herbei, doch nichts passiert.
Jeder Weg ist anstrengend und so mache ich so wenig wie möglich. Selbst am PC zu sitzen finde ich schon zu viel. Deshalb habe ich beschlossen mal eine kleine Sommerpause einzulegen;ohne mir Gedanken über meinen Blog zu machen; mal sehen wie lange ich es ohne schaffe
Ich wünsche allen Lesern eine schöne Sommerzeit
23.7.06 17:06
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (24.7.06 08:24)
hallo dagmar, für mich ist es definitiv auch zu heiß und regen hatten wir auch kaum.

ich wünsche dir eine schöne sommerpause ... komm bald zurück

danke für deine lieben kommentare.

Helga


Brigitte / Website (24.7.06 22:19)
Liebe Dagmar, richtig, lasse Dir das erfrischende Naß und den Wind um Deinen Körper spielen. Nur so sind die heißen Sommertage zu ertragen.
Hüte Dich vor Sonnenbrand, auch Regen, Wind und Sturm und dem bösem Hosenwurm.
Sei herzlichst gegrüßt von Brigitte


Ocean / Website (25.7.06 13:37)
Hallo liebe Dagmar,

das kann ich gut verstehen. Wenn ich nicht hier sowieso den ganzen Tag vorm PC hocken würde ...daheim komm ich auch nicht dazu.

Auch bei uns gab's keinerlei Abkühlung und die paar Tropfen Samstag abend sind verdampft wie nix ..

wünsche dir eine entspannte schöne Zeit

liebe Grüsse,
Ocean


Anke / Website (3.8.06 12:51)
Liebe Dagmar,
inzwischen muss es bei euch aber auch schon kräftig geregnet haben und ich hoffe, du fühlst dich bei diesen Temperaturen wohler.
Trotzdem geniesse deine Pause und bist du so lieb und meldest dich kurz, wenn du wieder da bist? Ich schaue aber auch ab und an rein.
Liebe Grüße, Anke


Gabi / Website (5.8.06 19:15)
Hälst aber lange aus *zwinker*
GSD ist es abgekühlt..so mag ich den Sommer..

Liebe Grüße
Gabi


Kiki / Website (6.8.06 15:48)
Dann wünsche ich dir auch noch eine schöne Sommerpause. Wir sind seit Freitag zurück aus dem Urlaub.Es war auch in Österreich sehr,sehr heiß.Aber da wir den kleinen See in der Nähe hatten, ließ es sich gut aushalten.Sommer muß eben heiß sein. (Sonst würden wir ja auch wieder nur meckern!) OK, ich gebe es ja zu:Temperaturen wie in Afrika hätten es nun nicht gleich wieder sein müssen!!!
Liebe Grüße, Christa


Brigitte / Website (7.8.06 18:52)
Liebe Dagmar!
Das sommerliche Brausen des Windes gibt Dir wahrscheinlich noch keinen Halt am PC und so nehme ich an, daß Du Dir diese frische Brise weiterhin um die Ohren wehen läßt.
Genieße diesen tollen Sommer, wer weiß, wann wir wieder so ein Sommerwetter haben werden.
Alles Gute für Dich, bis bald,tschüssi, winke, winke, Brigitte


Agnes / Website (7.8.06 21:25)
Eine schöne Sommerpause wünsche ich Dir!


Kiki / Website (14.8.06 14:57)
Immernoch in der Sommerpause???Viel Spaß noch und liebe Grüße, Christa


Ocean / Website (23.8.06 12:33)
Hallo liebe Dagmar,

hoffentlich geht's dir gut, und du genießt die blogfreie Zeit? Der Sommer ist ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr so berühmt ... aber vielleicht bekommen wir wenigstens einen schönen Spätsommer.

Ich wünsch dir eine erfüllte, schöne Zeit

ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean


Brigitte / Website (25.8.06 18:51)
Liebe Dagmar, nur mal so reinschau, ob Du schon da bist.Na dann, hab noch ein paar schöne Tage.
Tschüssi, alles Gute, Brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung