alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachdem ich einige Wochen nur selten online war, hatte ich das Gefühl die Welt der Blogger hat sich mir etwas entfremdet. Mehrmals habe ich mich durch verschiedene Blogs gelesen, doch nirgendwo einen Kommentar hinterlassen.
Bei einigen Blogs hatte ich das Gefühl ich hätte den Anschluß verpasst, ich wußte gar nicht was gemeint war....
doch bei Anderen hatte ich sofort wieder den Durchblick, und bekam Lust auch wieder zu bloggen.
Doch irgendwie fand ich nicht den richtigen Zeitpunkt, es kam mir vor wie ein fahrendes Karrussel auf das ich aufspringen muß um dabei zu sein...mehrmals wollte ich etwas schreiben, doch ich ließ es immer, bis heute:
ich bin wieder "aufgesprungen" und freue mich wieder dabei zu sein
27.8.06 20:21
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Agnes / Website (27.8.06 23:30)
Das Gefühl kenne ich, wenn man urlaubsbedingt oder aus anderen Gründen einige Zeit nicht in den blogs gelesen hat, kommt sich vor wie eine Fremde.
Aber schön, dass Du Dich wieder zurecht gefunden hast.
Ich hab Dich vermißt in der letzten Zeit.
Liebe Grüße
Agnes


Helga / Website (29.8.06 13:45)
Hallo Dagmar, schön, dass du wieder da bist ... ich noch nicht ganz ... aber ganz ohne PC geht es nicht ... wie du siehst

Liebe Grüße, Helga


Brigitte / Website (29.8.06 15:38)
Liebe Dagmar, auch ich begrüße Dich wieder ganz herzlich und hoffe, daß es Dir gut geht und Dir der Sommer viel Energie für den Winter mitgegeben hat.
Langsam kann man sich auf die bunte, kühlere Jahreszeit einstimmen und vielleicht wird es aber auch noch einen schönen Altweibersommer geben.
Viele liebe Grüße, tschüssi, Brigitte


Kiki / Website (29.8.06 19:14)
Hallo Dagmar! Ja das ist ja schön, dass du wieder "aufgetaucht" bist! Vermisst haben wir dich alle. Ich freue mich,dass du wieder da bist und mit alter Energie zurückgekehrt bist.
Liebe Grüße, Christa


Kiki / Website (2.9.06 13:02)
Na, immer noch nicht so richtige Lust zum Bloggen?
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Christa


Brigitte / Website (3.9.06 23:09)
Liebe Dagmar, biste wieder in Deine Ruhephase zurückgekehrt? Bis zum Wiederlesen lasse es Dir gut gehen und tschüssi, winke, winke, Brigitte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung