alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück, ich habe Zeit und Lust wieder zu schreiben.
Das liegt sicherlich daran das ich im Moment einen "kreativen Schub" habe
ich werkele und arbeite an mehren Stellen gleichzeitig und stecke voller Tatendrang.
Ein Objekt ist dieser alte Schrank, den ich komplett neu gestalten werde.

Jetzt sieht er eigentlich noch grottenhäßlich aus , doch als ich ihn das erste mal sah, konnte ich mir genau vorstellen wie er mal aussehen könnte.
Bevor er jetzt auf den Sperrmüll kam , habe ich ihn mir nach Hause geholt.
In meiner Garage habe ich ihn gestern schon einmal ganz abgeschliffen. Der Schrank ist aus dunklem Nußbaumholz und hochglanzpoliert, was mir gar nicht gefällt.
Er wird jetzt noch einige Male abgeschliffen , bis der ganze Lack entfernt ist. Dann möchte ich ihn heller beizen, oder streichen, oder lasieren....wie genau steht noch nicht ganz fest, aber ich werde später die Fotos zeigen. Doch das dauert noch einige Zeit, denn vorläufig mache ich nichts mehr daran, ich spüre heute meine Arme kaum; die ungewohnte Arbeit mit der Schleifmaschine hat mich erst mal lahm gelegt.
24.10.06 21:46
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Agnes / Website (25.10.06 18:39)
Dann wünsche ich Dir heute Abend die nötige Erholung.
Bin gespannt wie das Werk nach vollendeter Arbeit aussieht.
Ich denke Du setzt dann dieses Bild als Vergleich dazu.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Agnes


Helga / Website (29.10.06 11:00)
Guten Morgen Dagmar, da bin ich aber auch sehr gespannt, wie der Schrank dann "fertig" aussieht

Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntag .. winke ... Helga


Helga / Website (31.10.06 21:30)
Hallo Dagmar, Danke für deinen Kommentar. Ist doch nicht so schlimm wegen der Fehler .. ich hätte dich auch so verstanden

Liebe Grüße, Helga


Anke / Website (1.11.06 11:33)
Liebe Dagmar,
um einfach mal wieder " hallo zu sagen und einen schönen Tag zu wünschen, bin ich leider gezwungen, c&p zu machen. Es geht nicht anders und ich möchte so gerne mal wieder bei euch meine lieben Grüße hinterlassen.
Bis dann,Anke
PS Ich schaue auch wieder vorbei, um nach dem Schrank zu sehen. Ich mag solche restaurierten Möbel


Anke / Website (1.11.06 11:34)
.......dein Header ist sehr schön!!!


Laura / Website (28.11.06 19:51)
Liebe Dagmar

Gut Ding will Weile haben, aber ich kann mir vorstellen, da kann man was draus machen, ich bin gespannt.
Gönne dir nur jetzt ein bisschen Ruhe

Liebe Grüße

Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung