alltägliches
  Startseite
    alltägliches
    Garten
    Aktionen
    Test´s
    kreativ
    witzig
  Über...
  Archiv
  Header 2007
  Header 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    toscany

    - mehr Freunde


Links
   
   
   
   Blogrunde
   Weltzeituhr




http://myblog.de/dagisgedanken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Garten

In diesem Monat ändert sich der Blick in den Garten fast täglich.
Immer blühen neue Blumen, und alles wächst sehr schnell.

Seit ein paar Tagen überwiegen die gelbblühenden Pflanzen

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende
30.6.06 23:33


Es wird mal wieder Zeit für Gartenfotos, auch wenn es nicht sehr bunt ist, aber alles Grüne scheint unheimlich zu wachsen

Diesen Stab mit Edelstahlkugel habe ich mir gekauft,obwohl ich noch keine richtige Verwendung dafür habe. Aber ich fand ihn schön und habe ihn erst einmal in ein Blumenbeet gesteckt.

Hier sieht man das Beet

Hier die rechte Gartenseite

Für kurze Zeit kam die Sonne heraus



Doch die meiste Zeit regenet es Bindfäden
30.5.06 21:23


Nachwuchs im Gartenteich


Heute Mittag habe ich ein wenig im Garten gearbeitet, verwelkte Blätter entfernt, Unkraut gezupft...und was sonst noch grob entfernt werden mußte nach dem Winter.
Dabei habe ich diesen Froschlaich im Gartenteich entdeckt, was mich sehr freut. Ich hoffe das es dieses Jahr auch einige Frösche schaffen werden hier groß zu werden, denn es ist immer wieder schön die Entwicklung zu beobachten.
3.4.06 21:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung